Schönheitsoperationen liegen weiterhin im Trend - wie verhält es sich mit den Preisen?

Schönheitsoperationen gehören immer mehr zu den gewünschten Eingriffen. Brustoperationen gehören zu den am meisten gewünschten Behandlungen, sie sind aber auch am teuersten...wie sieht es mit den Preisen allgemein aus?

Vor Jahren waren Brustverkleinerungen noch günstiger als Brustvergrößerungen,  die Preise sind aber jetzt in etwa angeglichen. Ein solcher Eingriff kostet heute durchschnittlich 5600 Euro. Insgesamt ist es zu einer Zunahme der Preise gekommen. Diese differieren je nach Eingriff. Es gibt Eingriffe wie Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffungen, die teurer geworden sind. Es gibt aber auch Eingriffe, die günstiger geworden sind, wie z.B. Lidstraffungen und Nasenoperationen.  Die Bruststraffung als Eingriff hat zugenommen. Dies belegt die jährlich aufgeführte Statistik der Deutschen Gesellschaft für ästhetisch-platischen Chirurgie . Einen Überlick über die Preise kann man bei www.myBody.de finden.

 

 

 

 

 

 Anzeige: 

Spezielle medizinische Pflegeprodukte zur Behandlung von Hautkrankheiten finden Sie bei sanDermato.de

 sandermatops